Die Schwäbleins ;-) - Aktuelles - Praxis der Achtsamkeit

Praxis der Achtsamkeit
Privatpraxis für Physiotherapie und alternative Behandlungsmethoden | Kirsten Müller
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Schwäbleins ;-)

Praxis der Achtsamkeit
Herausgegeben von in Therapie ·
Tags: SchwabenThüringerLiege
Die Landkarte der Schwaben und Thüringer waren schon 2007 unterschiedlich und sind sind es noch heute...
Ein Thüringer glaubt: Aha, Mitteilung Liege kommt in KW 3. Daraufhin alle Hebel in Gang gesetzt stets und ständig da zu sein... bis Donnerstag. Dann Nachdenklichkeit... Keine Info.... Intelligenter Thüringer beherrscht mittlerweile auch das Telefon... Der Schab am anderen Ende: "Ach ja, wir haben schon Donnerstag, morgen ist ja schon Freitag." Damit meint er äh Freitag - ist frei Tag.
Er war wahrscheinlich gedanklich bereits auf den Malediven oder anderswo, weil Freitag ist ja frei Tag ;-)
Aber der schlaue schwäbsche Häusle-Baue weiß, nu muss er mal einen Klick starten, sonst ist die Kacke am Dampfen im Thüringsch.
Also Telefonieren auf Nachdruck lohnt sich und ich muss immer wieder Lächeln über die Handhabung zur zwecks Pünktlichkeit, Arbeitmoral und der Showeinlagen am Telefon. Das haben die Schwaben eben drauf. Hoffentlich fährt die Liege dann nicht in gleichem Tempo hoch und runter... In Thüringen verdient man schließlich weniger Geld in gleicher Zeit bei gleicher Ausbildung. Eigentlich müsste die Liege dann einen Turboschalter inklusive haben... find ich...



Kein Kommentar


© Praxis der Achtsamkeit | Kirsten Müller | Gotthardtstraße 14, 99084 Erfurt | Tel.: 0163-7194926 | Email: achtsamkeit.erfurt@gmail.com
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü