Patienteninfo 2017-10 - Aktuelles - Praxis der Achtsamkeit

Praxis der Achtsamkeit
Privatpraxis für Physiotherapie und alternative Behandlungsmethoden | Kirsten Müller
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Patienteninfo 2017-10

Praxis der Achtsamkeit
Herausgegeben von in Praxisinformation ·
Tags: PraxisinformationArbeitszeiten
Liebe Patienten, Klienten und Partner,

wie einige von Ihnen wissen, habe ich bis dato stets von morgens bis abends und als
Dozentin an Wochenenden und darüber hinaus gearbeitet.
Ich nehme ab sofort Abschied von meiner Dozententätigkeit – mit einem weinenden und
einem lachenden Auge, weil ich weiß, was ich in diesem Bereich bewegt habe. Seminare
gebe ich nur noch auf Anfrage sowie selbstverständlich für den Thüringer Radsport-
Verband und die Volkshochschule Erfurt.

Ich bin für Sie ab 2018 zu folgenden Zeiten tätig:
  • montags: 12.00 - 12.30 Uhr sowie 13.30 - 19.30 Uhr
  • dienstags: 08.00 - 12.30 Uhr
  • mittwochs: 09.00 - 12.30 Uhr sowie 13.30 - 19.30 Uhr
  • donnerstags: 10.00 - 12.30 Uhr sowie 13.30 - 19.30 Uhr
  • freitags: 09.00 - 12.30 Uhr sowie 13.30 - 16.00 Uhr

Alles was nicht authentisch ist wird wegbrechen, alles andere wird bleiben!


Folgende Gegensätze sollte man vereinen können: Tugend mit Gleichgültigkeit
gegen die öffentliche Meinung, Arbeitsfreude mit Gleichgültigkeit gegen den Ruhm
und die Sorge um die Gesundheit mit Gleichgültigkeit gegen das Leben. Chamfort

Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei, für
Erwerb, für Beförderung, für Gelehrsamkeit, für Ruhm, geschweige für Wollust und
flüchtige Genüsse: Vielmehr soll man ihr alles nachsetzen. Schopenhauer

Der Mensch hat die Pflicht, gesund zu sein. Nur so kann er den anderen helfen und
wird er ihnen nicht zur Last fallen. Masaryk

Die Patenteninfo können Sie hier downloaden.



Kein Kommentar


© Praxis der Achtsamkeit | Kirsten Müller | Gotthardtstraße 14, 99084 Erfurt | Tel.: 0163-7194926 | Email: achtsamkeit.erfurt@gmail.com
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü