Seminare - Praxis der Achtsamkeit

Praxis der Achtsamkeit
Privatpraxis für Physiotherapie und alternative Behandlungsmethoden | Kirsten Müller
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Seminare

Seit vielen Jahren bin ich im Bereich der Aus- und Fortbildung tätig. Es war bis dato eine Reise querbeet - angefangen im Judosport, fortgesetzt und bis heute fortbestehend beim Thüringer-Radsport-Verband, zweijähriger Vollzeittätigkeit in der Aus- und Fortbildung von Physiotherapeuten und Masseuren und anschließender nebenberuflicher deutschlandweiter Tätigkeit als Dozentin im Sport- und Gesundheitsbereich.
Und nun ist es so... deutschlandweit und für ihre Seminare bin ich auf Anfrage tätig.
Selbst referiere ich auf Anfrage besonders gern zu den nachfolgend aufgeführten Themen.

 11 Behandlungstechniken an der Wirbelsäule für die Shiatsumatte
 50 Techniken für Massagepraktiker
 Anatomische Strukturen und klassische Meridiane
 Beeinflussung innerer Organe durch die Arbeit am Rücken
 Beinachsenstabilität
 Cool down mit Shiatsu im Personal Training
 Die 5 Wandlungsphasen
 Die Klassischen Meridiane
 Elastizitätsförderung bei Spastik im Shiatsu
 Funktionelle Anatomie der Bewegung für Körpertherapeuten
 Ganganalyse
 Gewebeheilungsmechanismen und deren praktische Konsequenz im Sport
 Gewebeheilungsmechanismen und deren praktische Konsequenz in der Physiotherapie
 Häufige orthopädische Syndrome und Krankheitsbilder auf der Shiatsumatte
 Klassische Meridiane und deren segmentale Zusammenhänge
 Knorpeltraining für das Knie
 Konservative Interventionen bei bandscheibenbedingten Erkrankungen
 Makko Ho - Meridiandehnübungen
 Massage: Rücken spezial
 Massagepaktiker-Ausbildung
 Mister Parkinson und sein ganzheitliches Wesen
 Mysterium Bindegewebszonen
 Rückensomatotopie in der westlichen und östlichen Medizin
 Schmerzphysiologie und deren praktische Konsequenz im Sport
 Shiatsu für Physiotherapeuten
 Shiatsu intraoral
 Shiatsu meets KMT
 Skolios im Functional Personal Training
 Skoliose - ein Reise durch Berg und Tal
 Sportverletzungen und Sportschäden im Judo
 Verletzungsprophylaxe im Personal Training
 Warum Konzepte keine Therapie sein können!
 Wirbelsäulenbeschwerden - ein ganzheitlicher Ansatz
 Zielgruppenspezifisches Zirkeltraining




© Praxis der Achtsamkeit | Kirsten Müller | Gotthardtstraße 14, 99084 Erfurt | Tel.: 0163-7194926 | Email: achtsamkeit.erfurt@gmail.com
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü